Allgemeines

Wir sind wieder Bezirksmeister

Wir sind wieder Bezirksmeister
Der Bewerbstag (11.06.2022) des Wettkampf Kärnten in Arnoldstein war wieder ein voller Erfolg für unsere Gruppe! 
 
Nach einer ganz ordentlichen Leistung am Vormittag in Silber A, konnten wir uns mit einer Angriffszeit von 75,13sek. (und 1 Fehler) 3. Platz sichern!
 
Dann kam unsere Paradedisziplin Bronze A:
Als letzte Gruppe in dieser Kategorie fegten wir mit einer fehlerfreien Zeit im Löschangriff von 47:42 sek. über den Bewerbsplatz und konnten uns, vor unseren Freunden aus Töplitsch und Puch, den SIEG in der Kategorie Bronze A holen!
 
Nach vielen verletzungsbedingten Rückschlägen können wir nun erhobenen Hauptes den Weg nach St. Andrä zur diesjährigen Landesmeisterschaft antreten und möchten uns an diesem Wege an alle Freune, Fans und Gönnern herzlich bedanken!
Ihr seids natürlich alle recht herzlich eingeladen uns auch in St. Andrä im Lavanttal tatkräftig anzufeuern, wenn wir uns mit den Besten des Kärntner Bewerbswesen um den Goldenen Helm konkurrieren! 
 
Gratulationen an der Stelle auch an die anderen Sieger des heutigen Tages:
– Silber A: Töplitsch 5
– MLB, Silber B und Bronze B: Puch 3
– und weil sie es verdienen:
Doppelabschnittsmeister Dreiländerecke: FF Draschitz/Dreulach WKG 6 
 
Na dann – wir sehen uns am 25. Juni bei der Landesmeisterschaft in St.Andrä
Bleibt gesund!
Wir sind dann mal feiern….. 
P.S.: ….nach dem Feiern wird Staffellauf trainiert
 
 
Fotos: Steiner Jakob 
 
 

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.