Mit Vollgas zur diesjährigen Landesmeisterschaft nach Klagenfurt....!

An alle Freunde, Fans, Unterstützern und Sponsoren: am 2. Juli ist es soweit!

Die Landesmeisterschaften der Kärntner Feuerwehren steht wieder vor der Tür und die Wettkampfgruppe 1 der FF Feistritz/Drau fährt mit doppeltem Standbein nach Klagenfurt!

Mit den zwei 2. Plätzen aus der Bezirksmeisterschaft in Faak am See belegen wir nun in der Landesreihung sowohl in Silber A, als auch in Bronze A den 4. Platz!

Austragungsort der diesjährigen Landesmeisterschaft am 2. Juli ist beim ‪#‎Wörthersee‬-Stadion in Klagenfurt!

Die Antretezeiten unserer Wettkampfgruppe 1 sind wie folgt:

  • Silber A: 12.20 Uhr
  • Bronze A: 16.28 Uhr

Unsere Freunde und Nachbarn der FF ‪#‎Pöllan‬ konnten sich ebenfalls in beiden Kategorien (Silber B & Bronze B) für die Landesmeisterschaften qualifizieren! GRATULATION!!

Wir sind gespannt und freuen uns schon auf den Showdown vorm Wörthersee-Stadion, wenn die "‪#‎Crème_de_la_Crème‬" Kärntens um die ‪#‎GoldenenHelme‬ "fighten" wird!!

In diesem Sinne wünschen wir allen qualifizierten Wettkampfgruppen alles Gute, keine Fehler und vor allem noch eine verletzungsfreie Vorbereitung! ️

Auf einen spannenden und fairen Wettkampftag! Mögen die Besten gewinnen!


Na dann - wir hoffen auf zahlreiche Fans, die uns erneut tatkräftig unterstützen!!
Ihr seid wie immer Teil unserer Erfolge!!!

 

Liebe Grüße,
eure WKG 1 Feistritz/Drau

Find us on Facebook