Die Bezirksmeisterschaft 2017 ist zu Ende...

Die Bezirksmeisterschaften 2017 in Dolintschach sind vorbei...

Liebe Freunde der Wettkampfgruppe Feistritz und Fans des Wettkampf Kärnten.

Zum ersten Mal seit dem Jahr 2012 werden wir bei einer Landesmeisterschaft in der Kategorie Bronze A NICHT vertreten sein.

Für die Qualifikation in Bronze A sind wir am Samstag, dem 20.Mai 2012, bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften in #Dolintschach, im wahrsten Sinne des Wortes "vorbeigerutscht"... 🙅🏻‍

Nach den Jahren 2012 bis 2015 (4-facher Bezirksmeister Bronze A) und 2016 (Vize-Bezirksmeister Bronze A) lebt im Jahr 2017 nur mehr die Chance in der Kategorie Silber A, wo wir am Samstag mit einer mittelmäßigen Vorstellung wenigstens den 2. Platz hinter der Wettkampfgruppe 2 aus Feld am See erreichen konnten. 

Am nächsten Wochenende steigt noch das #QualifFinale im Bezirk Spittal/Drau - dann sind alle #Tickets für die Landesmeisteschaft in Hermagor, am 10.Juni 2017, vergeben!

Alles in allem sind wir sehr optimistisch, dass wir uns in der Kategorie Silber A qualifizieren werden - dann besteht wenigstens noch die Chance auf einen weiteren Helm, nach den Jahren 2012, 2014, 2015 und 2016!

Wir möchten an dieser Stelle dem #DOPPELBEZIRKSMEISTER der Feuerwehr Feld Am See (Silber A + Bronze A) gratulieren - es war eine #souveräne Vorstellung von euch!

Natürlich möchten wir auch all jenen Gruppen gratulieren, die sich am Ende für die Landesmeisterschaften qualifizieren!

Unseren Freunden und Nachbarn der Wettkampfgruppe Feuerwehr Pöllan möchten wir auch zum #Bezirksmeister in Silber B gratulieren - so wenig trainiert und doch so erfolgreich!
(da könnten wir uns noch was abschauen....)

Der FF Puch WK5 und der Gruppe 1 der Freiwillige Feuerwehr Ferndorf halten wir natürlich die Daumen, damit es sich für die Teilnahme zur Landesmeisterschaft in Bronze A ausgeht

Na dann, jetzt ist aber Schluss mit dem Roman!

Wir fokussieren uns jetzt voll und ganz auf unsere #Mission "Hermagor Silber A" und wünschen auf diesem Wege allen bereits qualifizierten Bewerbsgruppen & jenen die es noch werden, für die bevorstehende LM alles Gute und eine verletzungsfreie Vorbereitung! 🏋🏻‍

Hoffentlich wird es dieses Jahr auch wieder ein so spannendes Finale, wie wir es im letzten Jahr in #Klagenfurt hautnah miterleben durften!

In diesem Sinne bedanken wir uns nochmal für die zahlreiche Unterstützung durch all unsere #Fans und würden uns freuen, wenn ihr uns auch in Hermagor wieder #tatkräftig und #lautstark den Rücken stärkt - sofern es für die Qualifikation in Silber A reicht!

Haut rein und bleibt #geil,
eure WKG1 Feistritz

#saison2017 #BronzeA #verkackt #dolintschach2017 #YOLO #vizeBezirksmeister2017 #SilberA #futeLegende #scheissLeine #AusrutschenTuatJederMol #eineLMohneBronzeA #MissionSilberA

Find us on Facebook